Kooperationsbörse: Chem-Match: Corporates meet Startups 2023 "Green & Digital"
Der Green Deal und die digitale Transformation sind nur zwei Herausforderungen, vor denen auch die chemische Industrie steht.
Ziel der Kooperationsbörse ist es, erfolgversprechende Startups, die digitale Lösungen und/oder grüne Lösungen für die Chemiebranche anbieten, mit Chemie-Corporates zu vernetzen, damit sich aus den Herausforderungen gemeinsame Chancen entwickeln können.
Am 26. Oktober 2023 finden die B2B-Gespräche im Rahmen der Chemiefachkonferenz CIEX Europe 2023 statt. Das Business Speed-Dating vernetzt in 20-minütigen Gesprächsrunden gezielt Corporates mit Startups.
Am 27. Oktober 2023 können dann weitere Online-B2B-Gespräche gebucht werden.
An beiden Tagen haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, kostenfrei Gespräche mit IP-Experten zu buchen, um Fragen rund um das Thema „Geistiges Eigentum“ zu stellen und nützliche Tipps sowie Unterstützung zu erhalten.